10 SCHRITTE ZUM EIGENEN GESCHÄFT

DER BEWERBUNGSABLAUF

Diesen Schritten folgen sie gemeinsam mit der Franchiseabteilung von SANONDAF. Sie erhalten damit eine umfassende Einführung in das System und die erforderliche vorvertragliche Aufklärung.  

  1. 1. Infoanfrage sie bewerben sich bei uns und erhalten erste Informationen über das SANONDAF Franchisekonzept
  2. 2. Profilbogen im Gegenzug schicken sie uns den ausgefüllten Profilbogen zurück, damit auch wir ein wenig über sie erfahren.
  3. 3. Telefoninterview in einer Videokonferenz lernen wir uns kennen, sie erhalten weitere Informationen über SANONDAF und wir können ihre ersten Fragen beantworten.
  4. 4. Austausch weiterer Dokumente Von ihrer Seite können sie uns weitere Dokumente wie Lebenslauf, Führungszeugnis usw. zuschicken und von
    Seiten SANONDAF erhalten sie ebenfalls weiterführende Unterlagen mit Zahlen und Fakten.
  5. 5. Zweites Telefoninterview in einer zweiten Videokonferenz wollen wir dann die Fragen erörtern, die sich durch diese neuen Informationen ergeben.
  1. 6. Discovery Day dies ist der wichtigste Schritt im Bewerbungsablauf. Der Discovery Day sollte ein Besuch am Sitz des Franchisegebers sein, damit sie dort alle vorvertraglichen Informationen im Detail erhalten und auch einen Einblick in die praktische Arbeit eines ‚Germ Busters‘. Zu Zeiten des
    Lockdown muss auch dieser Termin online erfolgen.
  2. 7. Besprechung des Vertrages nach dem Discovery Day erhalten sie auch die Basiskalkulation für einen Betrieb und ein Muster des Franchisevertrages, woraus sich wiederum Fragen ergeben. Diese wollen wir in diesem Schritt besprechen.
  3. 8. Abschluss Vorvertrag Wenn sie auf eine Finanzierung angewiesen sind, sollten wir zunächst einen Reservierungsvertrag abschließen. Wenn die
    Finanzierung keine Probleme darstellt, können wir sofort zu Schritt 10 übergehen.
  4. 9. Festlegung der Finanzierung falls nötig Nach Abschluss des Vorvertrages erhalten sie eine erste Schulung und wir bereiten gemeinsam einen
    Businessplan für ihr Geschäft vor. Damit können sie dann bei verschiedenen Banken vorsprechen und den Kredit beantragen.
  5. 10. Abschluss Franchisevertrag wenn alle Parameter und Schritte erfolgreiche absolviert wurden, können wir gemeinsam einen Franchisevertrag unterzeichnen und einem erfolgreichen Start in die Selbständigkeit steht nichts mehr im Wege.

Copyright 2021 SANONDAF

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten liegt uns sehr am Herzen. Bitte wählen Sie deshalb selbst aus, welche Daten geladen werden sollen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.