UNSERT DESINFEKTIONSMITTEL

SanoChem

SANONDAF verwendet für ihre Sicherheit nur geprüfte Produkte

12 gute Gründe für unser Desinfektionsmittel

WAS IST SANOCHEM?

SanoChem ist ein hochinnovatives Desinfektionsmittel, welches perfekt auf unsere Geräte SanoFog und SanoStatic abgestimmt ist. Es basiert auf Wasserstoffperoxid, welches mit Silber veredelt ist. Die Silberionen verstärken und verlängern die desinfizierende Wirkung. SanoChem ist ideal für die Raum- und Oberflächendesinfektion geeignet.

IST SANOCHEM UMWELTFREUNDLICH?

Ja, SanoChem zerfällt in Wasser und Sauerstoff und belastet die Umwelt nicht mit toxischen Nebenprodukten. Es ist zu 100% biologisch abbaubar.

WIRKT SANOCHEM AUF ALLEN MATERIALIEN?

Ja. SanoChem wirkt auf allen Oberflächen und erfordert kein Nachwischen. Einfach nur Aufsprühen und fertig – ohne eine einzige Berührung.

GREIFT SANOCHEM DAS MATERIAL AN?

Ja, SanoChem ist nicht korrosiv und greift keine Materialien an. Es hat auch keine bleichende Wirkung.

HAT SANOCHEM EINEN GERUCH?

Nein, SanoChem ist geruchslos und kann sogar Fremdgerüche reduzieren.

RUFT SANOCHEM ALLERGIEN HERVOR?

Nein, SanoChem ist allergiefrei und hilft sogar allergische Reaktionen zu reduzieren.

IST SANOCHEM SICHER?

Ja, SanoChem wird in einer sehr niedrigen Konzentration verwendet und ist somit für Menschen, Tiere und Pflanzen ungefährlich. SanoChem ist kein Gefahrengut.

VERNICHTET SANOCHEM AUCH SCHIMMELPILZE?

Ja, SanoChem vernichtet viele verschiedene Arten von Schimmelpilzen, darunter Aspergillus Niger und Trichophyton Mentagrophyten.

IST SANOCHEM ZERTIFIZIERT?

Ja, SanoChem erfüllt alle gängigen Normen und Zertifizierungen und findet v.a. im Gesundheitswesen und in der Lebensmittelindustrie seine Anwendung.

WIRD DAS COVID-19 VIRUS ELEMINIERT?

Ja, SanoChem ist unabhängig getestet und zur Abtötung des Corona-Virus zugelassen. SanoChem ist auch gegen mutierende Viren auf drei Arten zur Abtötung von Mikroorganismen wirksam. Andere führende Desinfektionsmittel inaktivieren Viren nur auf eine Weise, wodurch sie gegen mutierende Viren unwirksam sind.

HAT SANOCHEM NUR EINE EINMALWIRKUNG?

Nein, SanoChem hinterlässt winzige Spuren von Silber auf der desinfizierten Oberfläche. Diese Spuren sind unsichtbar und ungiftig, wirken aber aktiv und wirksam der Wiederauskeimung entgegen.

DER VERGLEICH

Überlegene Wirksamkeit: SanoChem ist ein Breitspektrum-Desinfektionsmittel gegen alle Arten pathogener Keime der Wirkungsbereiche A, B, C und D nach RKI. Seine Leistung ist mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar deutlich besser als viele andere Desinfektionsmittel.

Verbesserte Sicherheit: Bleichmittel und andere Desinfektionsmittel können karzinogen und mutagen wirken und schwere Augen-, Haut- und Lungenreizungen verursachen. SanoChem enthält keine toxischen Inhaltsstoffe und ist daher die sicherere Wahl für die Desinfektion.

Copyright 2021 SANONDAF

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten liegt uns sehr am Herzen. Bitte wählen Sie deshalb selbst aus, welche Daten geladen werden sollen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.