LEISTUNGEN DES FRANCHISEGEBERS
DAS BIETET SANONDAF DEN FRANCHISENEHMERN
- Erprobtes Geschäftsmodell
Vom Franchisegeber erhalten sie ein professionelles Franchisekonzept, das ihnen den Weg in die Selbständigkeit zeigt. Sie müssen das Rad nicht neu erfinden, sondern erhalten ein erprobtes Geschäftsmodell.
- Bekannte Marke
Sanondaf ist inzwischen bereits in 10 Länder weltweit vertreten und gilt damit zu den Weltmarktführern für kontaktlose Desinfektion. Davon profitieren die Franchisenehmer.
Training
Zur Übertragung des Know-how bietet der Franchisegeber ein umfassendes Trainingsprogramm.
Zielkunden
Wir zeigen ihnen den Weg zu einem breiten Kundenpotential in ihrer Region. Nähere Informationen dazu finden sie auf unserer Website www.sanondaf.de unter Kundenanwendungen.
Handbücher
Das Know-how ist in verschiedenen Handbüchern schriftlich erfasst, als Vorlage für die Schulungen und zum Nachlesen im eigenen Betrieb
Marketing
Der Franchisegeber eröffnet den Zugang zu allen vorgefertigten Marketingunterlagen. Der Franchsienehmer kann aus einer Vielfalt von Dokumenten und Werbematerial auswählen – ohne zusätzliche Kosten.
Das Internet und die Sozialen Medien sind bespielt oder können auch selber aktiv bestückt werden.
Zentraler Einkauf
Alle notwendigen Geräte und Desinfektionsmittel werden von geprüften Lieferanten zu Sonderkonditionen geliefert und entsprechen den EU Normen.
Betriebswirtschaftliche Unterstützung
Der Franchisegeber hilft bei der Erstellung des Businessplan, der den Weg zeigt, wie man das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich führt.
Eine Finanzierung wird für einen Existenzgründer meist nicht notwendig sein, da die Investitionen sehr gering sind.
Erfahrungsaustausch
Während der Partnerschaft bieten wir die Möglichkeit, sich mit den Mitarbeitern des Franchisegebers, sowie mit Franchisekollegen regelmäßig auszutauschen.
Dies erfolgt durch regelmäßige Newsletter, Meetings und über sonstige Kanäle.
Benchmarking
Vergleichszahlen aller Partner im Netzwerk dienen zur richtigen Einschätzung der eigenen Aktivitäten und Zahlen. Mit diesem Wissen kannd er Franchisenehmer selber beurteilen, ob seine Arbeitsweise auf dem richtigen Weg ist oder wo korrigiert werden muss.