SANONDAF IST BEREITS WELTWEIT ERFOLGREICH

Jetzt auch für Sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der kompetente Ansprechpartner in Sachen Dekontamination und Desinfektion.

WELTWEIT MEHR ALS 100.000 ZUFRIEDENE KUNDEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

SANONDAF hilft mir, meinen Betrieb gerade jetzt in der Pandemie aufrecht zu erhalten und Patienten und Mitarbeitern eine sichere Arbeitsumgebung zu bieten. Die Desinfektion lief gründlich und professionell ab. Wir werden sicher auch nach COVID-19 mit SANONDAF zusammenarbeiten. Ich kann das System nur empfehlen.

— Dr. Matthias Kiefl
Inhaber Dres. Kiefl Kieferorthopäden

SANONDAF hilft mir unsere systemkritische Arbeit als Pflegedienst aufrecht zu erhalten. Nur gesunde Betreuungskräfte können unseren Risikopatienten in ihrem Alltag unterstützen. Deshalb ist gerade in Coronazeiten eine kosteneffiziente Raumdesinfektion unerlässlich - auch in Alten- und Pflegeheimen.

— Manuela Sachs
Inhaber Home Instead Ostbayern

Als Kindergarten sind wir ständig bemüht, die Verbreitung von Infektionen auf ein Minimum zu beschränken, was bei so vielen Kindern, die sich gleichzeitig in einem Gebäude befinden, oft sehr schwierig ist. Seitdem wir SANONDAF einsetzen, haben wir einen signifikanten Rückgang an kranken Kindergartenkindern - v.a. zu Influenzazeiten im Winter.

— Paula Kleland
Kindergarten-Leiterin Grüner Apfel

Wir setzen SANONDAF in der Altbausanierung bei der Schimmelpilzbeseitigung ein und sind mit den Resultaten äußerst zufrieden. Aber auch in der Verwaltung desinfizieren wir zwischenzeitlich regelmäßig, um ein sicheres Arbeitsumfeld für unsere Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten. Der Service ist sehr schnell und professionell. Das Team ist jederzeit für uns erreichbar.

— Franz Brandl
Inhaber Brandl Bauunternehmen

Ich möchte SANONDAF für die schnelle Reaktionszeiten sowie den zuverlässigen und hochprofessionellen Service danken. Gerade im Energiesektor sind die Standards für Arbeitssicherheit extrem hoch. SANONDAF hilft uns, unseren täglichen Betrieb in einer sicheren Umgebung aufrechtzuerhalten.

— Damian Baldacchino
Qualitätsmanager energiva - power engineering solutions

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir alles unternommen haben, um das potentielle Infektionsrisiko für Patienten und Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten. SANONDAF setzt über seine 3D-Trockenvernebelung regelmäßig Infektionsbarrieren und ist die perfekte Ergänzung zu unseren Hygienemaßnahmen.

— Dr. Karl Müller
Inhaber Praxis Dr. Müller

Die Eltern unserer Kinder erwarten von uns als private Schule, dass der Schulalltag auch mit COVID-19 professionell und sicher weitergeht. SANONDAF ermöglich uns, eine gesunde Arbeitsumgebung für Schüler und Lehrkräfte zu gewährleisten. In Kombination mit unserem digitalen Lernangebot, können wir den Schulbetrieb vollumfänglich aufrecht erhalten.

— David Maine
Schulleiter Internationale Schule

In unserer Arbeitsumgebung kommen wir mit vielen Menschen aus aller Herren Ländern in Kontakt. Die Raum- und Oberflächendesinfektion mit SANONDAF spielt eine elementare Rolle in unseren Hygieneplänen und hilft mir als Geschäftsführer, mein Haftungsrisiko im Sinne von Arbeitssicherheit, zu managen. Der Service von SANONDAF ist äußerst kosteneffizient und professionell.

— Joe Bugeja
Chief Operations Officer Aviaserve Airport Handling Services

Copyright 2021 SANONDAF

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten liegt uns sehr am Herzen. Bitte wählen Sie deshalb selbst aus, welche Daten geladen werden sollen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.